Donnerstag, 1. Juni 2017

Anfahrt aus Berlin – Der Plan

Hallo Leute,

folgende Idee (überarbeitet):
  1. Am Donnerstag bis Treseburg.
  2. Am Freitag gemütlicher Aufbruch gegen 10 Uhr.
  3. Dafür müssen die Freitagsfahrer früh los, Aufbruch ca. 9 Uhr und dann über BAB2 und BAB7 bis Göttingen,
  4. wo dann beide Gruppen sich gegen 13 Uhr zum Mittagessen treffen
  5. und dann bis Balve gemeinsam fahren.
Gruß
Uwe
Nachtrag: Es sind übrigens alle Berliner schon am Donnerstag dabei. Wir haben also keinen Stress mit der Zeit bzw. müssen keinen zusätzlichen Treffpunkt planen.

Kommentare:

  1. Hallo Uwe,
    Mir ist es egal ob Braunlage ( da bin ich noch nie gewesen ) oder Forelle.
    Vielen Dank erstmal das du dir wieder Gedanken machst zwecks Anfahrt, Danke
    Liebe Grüße Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uwe,
    danke für die Vorschläge. Ich wäre dabei, wenn die Variante Treseburg (Forelle) zum Zug kommt. Das kann man bequem über Landstraßen erreichen. Am Freitag hat man dann noch ein schönes Stück Harz vor sich bevor man dann Mittags bei Göttingen auf die anderen trifft.
    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin auf jeden Fall am Do Abend bei euch. Kannst du bitte für mich auch ein Zimmer reservieren. Danke. MfG JJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil fünf Biker auf jeden Fall mehr Spaß haben als vier, ist auch für den Jens ein Zimmer in der Forelle frei. :)

      Gruß Uwe

      Löschen
    2. Du bist der Beste! Dein erstes Bier geht auf mich! MfG JJ

      Löschen
  4. Hallo Uwe,
    danke für die Reservierung. Ich freu mich auf die verlängerte Tour. Da es ja sicher wieder an der spinnerbrücke losgeht bleibt noch die Startzeit zu bestimmen. Wie wär´s mit 9:30?
    Einen schönen sonnigen Sonntag
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde vorher noch gern an der Spinnerbrücke frühstücken. Dazu sollte eine halbe Stunde genügen. Wenn sich die Hitze hält, ist es sicherlich nicht verkehrt, zeitig aufzubrechen. Von daher klingt 09:30 Uhr gut.

      Gruß Uwe

      Löschen
  5. Hallo Uwe
    Kann mich Frank nur anschließen, vielen Dank für die Reservierung und ich freue mich schon auf die etwas längere Tour dieses Jahr.
    Schönen Sonntwg noch der Thomas

    AntwortenLöschen
  6. o. k. bin um 9:00 zum Frühstück da.

    Bis dann
    Frank

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uwe,

    ich muß meine Teilnahme leider kurzfristig absagen. Das Zimmer im Hotel habe ich schon storniert.
    Das bestellte T-Shirt will ich aber trotzdem haben! :-) Vielleicht ist der Kollege Goerke so nett und bringt es mir mit.

    Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter und viel Spass!

    Gruß
    Jan Burghardt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Information. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

      Gruß Uwe

      Löschen
  8. Zurück in Berlin

    Hallo an die S.E.S.A Bikerin und Biker,
    bin gestern keineswegs trocken aber sicher nach Berlin zurück gekehrt. Aus irgendeinem Grund war ich zu dusselig, bei der Abfahrt in der richtigen Gruppe zu fahren. So bin ich eine halbe Stunde einer Gruppe hinterher gefahren, die gar nicht zügig zur A44 kommen wollte. Es blieb mir dann nichts anderes übrig als umzukehren und die Fahrt nach Berlin allein zu machen.
    Noch mal meinen herzlichen Dank an Uwe für die wieder einmal hervorragende Vorbereitung und Organisation.
    Bis zum nächsten Jahr allen eine gute Fahrt

    Frank

    AntwortenLöschen