Sonntag, 28. Mai 2017

Anfahrt aus Berlin

Hallo Berliner,

in diesem Jahr ist die Anfahrt für uns ungewöhnlich weit. Für mich persönlich ist die Reise zu weit, um sie an einem Tag zurückzulegen und auf eine 500 km-Autobahnfahrt habe ich keine Lust. Ich beabsichtige daher, bereits am Donnerstag aufzubrechen. (Für die Rücktour lasse ich mir möglicherweise noch mehr Zeit. Das hängt davon ab, ob mir mein neues Projekt Zeit für den genehmigten Urlaub lässt. 😉)

Für eine oder zwei Personen ist es nach meiner Erfahrung problemlos, spontan ein Quartier für eine Nacht zu finden. Sollten sich jedoch mehr Zwei-Tage-Fahrer finden, würde ich vorsichtshalber ein Quartier reservieren. Ich bitte daher potenzielle Mitfahrer hier per Kommentar ihr Interesse zu bekunden, damit ich weiß, ob eine Vorbestellung erforderlich ist. Danke.
Gruß
Uwe

Kommentare:

  1. Moin Uwe, ich bin dabei Donnerstag zu fahren ��
    Grüße und bis bald der Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Würde gerne auch am Do mit Hinfahren aber bei mir sieht es mit einen zusätzlichen frei Tag sehr schlecht aus...könnte ich nur kurzfristig zusagen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uwe,
    ich schließe mich gern der Donnerstagsgruppe an und bitte Dich, fallst Du vorbuchst, um Reservierung eines Einzelzimmers für die Nacht. Wahrscheinlich starten wir dann ja wieder gegen 9:00 an der Spinnerbrücke.

    Danke für Deine Reisevorbereitung und viele Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
  4. @Jens: Ich werde mal versuchen so zu buchen, dass wir kurzfristig entscheiden können, wie viele Zimmer wir benötigen.

    @Frank: Ich würde gern noch frühstücken. Ich denke ein Aufbruch um 10:00 Uhr tut's. Wir fahren ja nur die halbe Strecke. :)

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Top, Uwe! Ich bin schon am arbeiten das mein Chef den Tag mir freigibt...habe schon den Gedanken das ich nach der Arbeit am Fr zu euch fahre....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls doch noch ein Wunder geschieht, müssen wir halt improvisieren.

      Gruß Uwe

      Löschen
    2. siehe anderen Kommentar...;-)

      Löschen
  6. So, ich habe jetzt in der Forelle 4 Zimmer (Dennis, Thomas, Frank und Uwe) reserviert.

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen