Dienstag, 20. Juni 2017

Corporate Identity zum Dritten

Hallo Leute,

ich habe gerade die bestellten Tour-Shirts reisefertig gemacht. Wenn Ihr ein Shirt bestellt habt, denkt bitte daran 28€ mitzubringen. (Wer nachschauen möchte, ob er ein Shirt bestellt hat, kann ja einen Blick auf  die Bestellliste werfen).

Bei der Gelegenheit gestatte ich mir darauf hinzuweisen, dass meine Koffer dank der Shirts gut gefüllt sind. Wenn also jemand noch Platz im Gepäck hat, möge sie oder er doch ein wenig gutes Wetter einpacken. 😃 Gegenwärtig faselt mein Vorhersagometer was von 70% Regenwahrscheinlichkeit am Sonnabend. 🌂
Gruß
Uwe

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, die Wettervorhersage ändert sich quasi stündlich. Ich bin dafür, wir nehmen die von jetzt: bewölkt, max 23 Grad und trocken ;-)

    AntwortenLöschen