Samstag, 16. Juni 2018

Wo geht's denn lang?

Hallo Leute,

ich bitte um Verzeihung für die Ungewissheit. Die Tourplanung habe ich zwar schon im April gemacht, aber dann war ich erst krank und gleich darauf im Urlaub. Ergebnis: Ich habe den Upload total verpennt. 😳

Aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben und da spät besser ist als gar nicht, habe ich zumindest schon mal das GPX-File hochgeladen. Eine Streckenbeschreibung folgt hoffentlich heute noch. Ich kann aber schon mal soviel versprechen: Die Route führt uns an insgesamt 5 Talsperren vorbei.

Deutschland spielt zwar (wie schon 2006) gegen Schweden, aber da das Spiel erst um 20:00 Uhr beginnt, sollte niemand unfreiwillig aufs Zuschauen verzichten müssen. Vielleicht gibt es ja sogar wieder einen Fan-Marktplatz.

Nachtrag: Inzwischen habe ich auch die Web-Seite aktualisiert.
Gruß
Uwe
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen