Freitag, 20. April 2018

Anfahrt aus Berlin

Eigentlich wie gewohnt: Frühstücken an der Spinnerbrücke, Abfahrt am Freitag um 10 Uhr. Wenn wir nicht die Autobahn nehmen wollen (wollen wir nicht!) und die Innenstädte der Großstädte meiden wollen (wollen wir!), müssen wir vorsichtshalber mit gut 5 Stunden reiner Fahrzeit rechnen. Wer dabei sein möchte, hinterlässt freundlicherweise auch einen Kommentar unter diesem Post. Danke.

Inzwischen gibt es eine Routenplanung, die versucht, Innenstädte und Autobahnen zu vermeiden.
Gruß
Uwe
P. S.: Falls sich noch andere Gruppen auf diesem Weg koordinieren möchten, könnt Ihr mich anschreiben. Ich setze Euer Post gerne hier mit rein.

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen, ich fände es gut wie in der Vergangenheit am Abend noch nett beisammen zu sitzen und eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. auch wenn wir woanders hingehen ist unsere Gruppe wahrscheinlich zu groß

    AntwortenLöschen