Montag, 25. Juni 2018

Nach der Tour…

Hallo Leute,
  1. da es nun ein wenig Verwirrung bezüglich des geeigneten Mediums gab, mache ich mal diesen Post auf, wo alle Gruppen ihre sichere Rückkehr melden mögen, auch wenn dies auf einem anderen Kanal bereits geschehen ist. Danke.
  2. Leider zickt der Server gerade ein wenig. Sobald er sich wieder benimmt, wird es eine Möglichkeit zum Upload der Fotos geben.
  3. Der Termin für die Tour 2019 wird das Wochenende vom 21. Juni 2019 bis zum 23. Juni 2019 sein.
Gruß
Uwe

Kommentare:

  1. Dennis und ich sind am Sonntag wieder sicher in Berlin angekommen.

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Die Stuttgarter Bande ist auch gut (viiieeele Kurven!) und heil zuhause angekommen. :-)

    Gruß
    Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch gut wieder heim gekommen!
    Von wegen Medium: ich habe mal eine dieser neumodischen WhatsApp-Gruppen eröffnet. Wer da noch mitmischen möchte, melde sich einfach bei mir:
    016090650399

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls sicher eingetroffen sind:

    - Herby,
    - Uwe Meyer,
    - Jörg R.,
    - Thomas Jendreck,
    - Jens,
    - Heike und Alex Göthel,
    - Guido,
    - Hagen,
    - Thomas Wenk,
    - Heike & Norbert,
    - Axel.

    AntwortenLöschen
  5. Nach der Tour ist vor der Tour ...

    Hallo Uwe,
    danke nochmals für die wieder einmal perfekte Vorbereitung und Durchführung unserer 21. SESA Tour.
    Ich melde schon mal jetzt mein Wunschziel für die 22. an:
    Die Fränkische Schweiz. Da waren wir erst einmal und sie hat den Vorteil, für alle ungefähr gleich weit entfernt zu sein. Vielleicht hat ja auch das Hotel in Waischenfeld für uns Zimmer.
    Viele Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
  6. also für mich ok, aber für die Kollegen aus NRW ist das natürlich weiter als das Weserbergland. Also ich finde beides gut

    AntwortenLöschen