Mittwoch, 27. Februar 2019

Alive and Kicking

Hallo Leute,

hier ein kurzes Lebenszeichen, damit nicht der Eindruck entsteht, ich sei von der Bildfläche verschwunden. Wenn wir uns sehen, werde ich gern beim Bier berichten, was augenblicklich einen erheblichen Anteil meiner Aufmerksamkeit gefressen hat.

Der Tourtermin ist ohnehin klar: Wir treffen uns von Fr, 21. Juni 2019 bis So, 23. Juni 2019.

Als Zielgebiet habe ich mir die Oberpfalz ausgedacht. In der Nähe bieten sich u. a. das Pegnitztal, das Fichtelgebirge und der Oberpfälzerwald mit ein paar böhmischen Dörfern an. Bleibt auf Empfang.

Gruß
Uwe

2 Kommentare:

  1. Hallo Uwe,
    freut mich, dass Du noch "am Leben" bist. Den Tourenvorschlag Oberpfalz finde ich gut. Da waren wir noch nie und es ist ein lohnendes Ziel für Biker - wenn auch wenig bekannt.
    Na bis dann weiterhin alles Gute
    Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uwe,
    hier noch ein Nachtrag zum Tourenvorschlag:
    ein Hotelvorschlag in Waldsassen
    http://www.koenigliches-forsthaus.de/zimmer/
    Das hab ich mir mal angesehen und fand es sehr schön. Die Zimmerpreise sind unschlagbar. Kannst ja mal in den Link schauen.
    Viele Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen