Mittwoch, 25. Mai 2016

Tourenplanung

Hallo Leute,

inzwischen gibt es eine Routenplanung für die Tour und die Anfahrt aus Berlin. Anmerkungen und Anregungen sind willkommen. Die Ebenen können zur besseren Übersicht einzeln ein- und ausgeschaltet werden.
Die Gesamtstrecke beträgt ca. 280 km.

Die Tourdaten können auch als GPX-Dateien von der aktuellen Tourseite geladen werden.
Gruß
Uwe

3 Kommentare:

  1. Hallo Uwe,
    gibt es auch wieder ein GPX-File?
    XJ-Heizer Guido

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Guido,
      ja, die gibt es. Ich habe sie eben hochgeladen und auf der Tourseite (s. Post) verlinkt.
      Gruß Uwe

      Löschen
  2. Die Frankfurter sind sicher angekommen!
    Jörg und ich sind über Eisenach und den Vogelsberg, von der ein oder anderen Schauer begleitet, wieder zu Hause angekommen.

    Vielen Dank Uwe für die wie immer tolle Organisation :)

    AntwortenLöschen