Montag, 13. Juni 2016

Anfahrt aus Berlin

Hallo Berliner,

da wir in diesem Jahr eine relativ kurze Anfahrt haben, reicht es aus, wenn wir uns um 10:45 Uhr an der Spinnerbrücke treffen.

Wer später dazustoßen möchte, gebe mir bitte Bescheid. Wir würden dann den Treffpunkt in Trebbin anfahren.
Gruß
Uwe

3 Kommentare:

  1. Auch hier nochmal:

    ich freu mich schon auf's WE und hoffe, das Wetter ist uns gnädig...
    Falls jemand aus Richtung Norden/Westen kommt: wir treffen uns gegen 12 Uhr am Freitag in der Nähe von Paderborn. Falls jemand dazu stossen möchte, kann mich gern anpingen unter astrid.wonner@seneos.com :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uwe, Trebbin wäre für mich günstiger. Wenn ich allerdings der einzige bin, komme ich auch zur Spinnerbrücke. Gruß Hasso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bist Du der einzige, was mich andererseits auch nicht stört. Aber frag doch mal den Peter. Ich weiß aber nicht, ob Trebbin für ihn in seinem neuen Domizil noch günstiger ist. Ich werde davon ausgehen, dass Du, wenn Du morgen früh nicht an der Spinnerbrücke bist, in Trebbin auf uns wartest. ;)
      Gruß Uwe

      Löschen