Dienstag, 1. März 2016

Im Märzen der Bauer…

Hallo Leute,

heute ist meteorologischer Frühlingsanfang und da wird es natürlich allerhöchste Zeit, sich mal Gedanken über die kommende Saison zu machen.

Den Termin (17. bis 19. Juni) für die kommende Tour hatte ich ja schon im letzten Post bekanntgegeben. Nun wird es Zeit für die Anmeldung! Viele von Euch erinnern sich bestimmt noch an das Hotel Forelle. Die Tour 2007 nutzte die Forelle als Basislager und ein Besuch auf der Heimfahrt im vergangenen Jahr motivierte mich, hier mal wieder Zimmer für uns zu reservieren. Besonders die Gemeinde Treseburg hat sich spürbar verschönert. Außerdem machen Harz und Kyffhäuser auch beim zweiten, dritten, …, n-ten Mal noch Spaß. ;)

Bitte tragt Euren verbindlichen Zimmerwunsch bis zum 27. März (Ostern) im Zimmer-Doodle ein.
  • Das Einzelzimmer kostet 70 € und
  • das Doppelzimmer kostet 85 €.
Gruß
Uwe

Kommentare:

  1. Hi Uwe, ich würde kurzentschlossen mitfahren, falls das noch möglich ist. Leider hat das Hotel Forelle nur noch eine Junior Suite frei. Falls bereits jemand anders vergeblich nach einem Einzelzimmer gesucht haben sollte, könnte man sich zusammen tun. Ansonsten würde ich alleine und dekadent in der Suite residieren.

    Viele Grüße
    Mario

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mario,
    ebenso kurzentschlossen würde ich mir die Suite gerne mit Dir teilen.
    Grüße
    Wolfram

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mario,
    ebenso kurzentschlossen würde ich mir die Suite gerne mit Dir teilen.
    Grüße
    Wolfram

    AntwortenLöschen
  4. Hi Wolfram,
    super - so machen wir es :) Die Suite kostet 105 Euro pro Nacht. Wir sehen uns am Freitag.
    Viele Grüße
    Mario

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen!

    ich freu mich schon auf's WE und hoffe, das Wetter ist uns gnädig...
    Falls jemand aus Richtung Norden/Westen kommt: wir treffen uns gegen 12 Uhr am Freitag in der Nähe von Paderborn. Falls jemand dazu stossen möchte, kann mich gern anpingen unter astrid.wonner@seneos.com :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen