Sonntag, 16. Juni 2019

Anfahrt aus Berlin

Hallo Berliner,

wie gewöhnlich beabsichtige ich wieder an der Spinnerbrücke zu frühstücken und mich dann auf den Weg zu machen. Die geplante Route gibt es hier zum Download. Sie verzichtet weitestgehend auf Autobahnetappen (nur aus der Stadt raus bis Saarmund), aber die erste Hälfte führt über Bundesstraßen, um etwas Strecke zu machen.

Wir haben ca. 6 Stunden Fahrt plus Pausen vor uns. Mein Wettervorhersagometer sagt augenblicklich für Freitag noch erträgliche Temperaturen (21°C und Gewitter) voraus, aber wenn es wieder heiß wird, könnte ich mir vorstellen, bereits um 09:00 Uhr aufzubrechen. Kommentiert mal, ob das für Euch auch eine Option ist, oder ob wir lieber wieder um 10:00 Uhr aufbrechen wollen.
Gruß
Uwe

Da sich nun anscheinend alle auf einen frühen Aufbruch eingestellt haben, lege ich nun 9 Uhr als Startzeit fest. Bis morgen! :)

6 Kommentare:

  1. Hi, früher is besser dann haben wir mehr Zeit für die Anfahrt und können mal einen Stop mehr machen. MfG JJ

    AntwortenLöschen
  2. Können gerne 9 Uhr losfahren, habe gelesen das es wohl sehr voll werden soll
    Richtung Süden.
    Freue mich auf Freitag der Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Um 9:00 ist auch ok. Obwohl mein Wetter nicht so die Wärme anzeigt. Aber ich stiie Jens zu: Lieber einen Stopp mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwas stimmt nicht. Ich bin angemeldet, werde aber als Unknown gemeldet... Peter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uwe
    jetzt sehe ich auch Deine Nachricht im Blog.
    Dann alles klar für den Start am Freitag.
    Frank

    AntwortenLöschen
  6. Bisher zumindest scheint es ja nicht so warm zu werden.
    Da es jedoch aufgrund der beginnenden Sommerferien recht voll werden könnte, dürfte 09:00 nicht schaden.
    VG Dennis

    AntwortenLöschen