Dienstag, 28. Juni 2016

Nach der Tour ist vor der Tour

Hallo Freunde,
trotz garstiger Regenwolken habt Ihr Euch nicht abschrecken lassen und die Stimmung im 19. Tourjahr war so gar nicht nach drei Tagen Regenwetters. :) Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass ich nicht der einzige war, der so viel Spaß hatte wie lange nicht mehr. Ich danke allen Mitfahrern recht herzlich für die Teilnahme und besonders für die gute Laune!

Außerdem möchte ich auf diesem Wege dem anonymen Spender/den anonymen Spendern für die nette Aufmerksamkeit, eher für das großzügige Geschenk danken. Vielen, lieben Dank!

Ausblick
Im kommenden Jahr wird die Tour zum 20. Mal stattfinden. Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame habe ich mal wieder das Sauerland ins Auge gefasst. :)

Zwei Wochenenden sind gleichermaßen geeignet (16.-18. und 23.-25. Juni). Bitte klickt bei Doodle alle Termine an, an denen Ihr Zeit habt. Ich würde die Umfrage am 31. August abschließen. Das reicht hoffentlich für alle als Vorlauf, um den Urlaub für das nächste Jahr zu planen.
Gruß
Uwe

Kommentare:

  1. Hallo Uwe,
    ich für meinen Teil fand das WE großartig! Vielen lieben Dank!
    Und ich freue mich sehr auf das nächste Jahr!

    Meine Hotel-Empfehlung: http://www.hotel-eisborn.de/de/
    Kannst gern den Herrn Dornsiepen von mir grüßen! Und helfe sehr gerne bei der Tour-Ausarbeitung!

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Auch ich fand diese Tour wieder total super!
    Die Sportlertruppe war 'ne echte Wucht - Danke Guido! :-)

    Ich freue mich auf's Sauerland und gucke schon mal ein bisschen nach einer schönen Anreise. "www.kurviger.de" will mich echt 100 km weiter schicken, wenn ich's extra kurvig will...
    ...Na gut! ;-)

    AntwortenLöschen