Sonntag, 1. Juni 2014

Anfahrt aus Berlin

Für die Berliner habe ich mir mal eine Route ausgedacht, die nicht unbedingt auf der kürzesten, aber hoffentlich auf einer schönen Strecke durch die Lausitzer (Bagger-)Seenlandschaft ins Zittauer Gebirge führt. Ich muss der Ehrlichkeit halber gestehen, dass ich noch nicht alle diese Straßen selbst gefahren bin und es daher vorkommen kann, dass hier und da ein Schlagloch auf uns wartet. ;)

Da wir in diesem Jahr nicht ganz so weit fahren müssen, sollte es ausreichen, wenn wir um 11:00 Uhr an der Spinnerbrücke aufbrechen. Wer vorher noch frühstücken und/oder tanken möchte, sollte entsprechend früher da sein.

Wer später dazustoßen möchte, gebe mal bitte den gewünschten Treffpunkt an, damit wir ggf. warten können. Danke.
Gruß
Uwe

Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin dabei. Ich sehen das du wieder jegliche Bundestraßen gemieden hast. ;-)

    MfG JJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrensache! Bundesstraßen sind bäh! Da fahren so Dosen rum.

      Gruß Uwe

      Löschen