Sonntag, 6. April 2014

Zeit, sich zu entscheiden

Eigentlich hätte ich ja gern Spaß und Religion getrennt gehalten. Dummerweise sind am Wochenende nach Fronleichnam Heerscharen von Katholiken unterwegs, die die Hotels in fast allen mitteldeutschen Mopped-Revieren anscheinend bereits vor Jahren reserviert haben. Trotzdem ist es mir durch einen heroischen Kraftakt gelungen, doch noch einen schönen, aber gut versteckten Winkel in Deutschland zu finden, an dem es nicht nur kurvige, kleine Straßen, sondern auch noch gutes Bier gibt.

Unser Quartier in diesem Jahr wird das

Hotel Stadt Löbau
Elisenstraße 1
D-02708 Löbau

Telefon: 0 35 85 / 86 18 30
Fax: 0 35 85 / 86 20 86

sein.
  • Das Einzelzimmer kostet 55 Euro/Nacht und
  • das Doppelzimmer kostet 75 Euro/Nacht
jeweils inklusive Frühstück.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Doodle-Seite für die Zimmerbestellungen, auf der Ihr bitte bis zum

    26. April 2014

Eure Zimmerwünsche angeben könnt. Danke.
Gruß
Uwe

Kommentare:

  1. Na dann muss ich mal sehen, wieviel Autobahn ich für die Anfahrt vertreten kann, ohne viereckige reifen zu bekommen 8-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Guido,
      der Jörg und ich reisen auf zwei Tage an.
      Vielleicht möchtest Du ja irgendwo dazu stoßen.
      Gruß
      Herbert

      Löschen
    2. Hi Herbert,
      funk mich einfach auf XING an, wenn ihr was konkretes geplant habt. Ich eher so ein spontaner Typ 8-)
      Der XJ-Treiber

      Löschen
  2. kann man da mit dem Flieger anreisen? Weiter weg geht es in Deutschland nicht mehr. Da muss ich noch sehr stark überlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast Du schon das angeblich beste Motorrad der Welt und jammerst immer noch.

      Löschen
    2. Herbert hat doch um eine weite Anfahrt gebeten. Ich habe extra nochmal gefragt und es hat sich kein Widerspruch geregt. Wenn mal wieder so ein ritueller Feiertag religiöser Randgruppen ansteht, weiß ich jetzt bescheid und werde 2 Jahre vorher nach einem Quartier suchen. :)

      Löschen
  3. Ich finds gut Uwe. Endlich wieder mal eine Gegend wo man auch nicht alle Tage fährt.
    Ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  4. Kein „zurück”: :)

    >Sehr geehrter Herr sauerland,
    >
    >die Buchung von 12 EZ a. 55.00/Nacht und 2 DZa. 75.00 EUR/Nacht
    >jeweils inkl. Frühstück vom 20.06.2014 bis 22.06.2014 haben wir vorgenommen.
    >
    >Mit freundlichen Grüßen aus Löbau
    >Günter Zimmerling

    AntwortenLöschen