Sonntag, 26. Januar 2014

Beweglicher Feiertag

Hallo Leute,

hier hat sich ja schon ziemlich lange nichts mehr getan. Das Wetter war ja auch bis vor kurzem eher nach Töffeln als nach Bloggen. Nun scheint aus dem eisernen ein eisiger Vorhang geworden zu sein und was wir hier an Sonne haben, haben der Süden und der Westen eben an Temperatur (in diesem Augenblick ist es in Berlin ca. 15°C kälter als in Köln).

Der vergangene Jahreswechsel war – wie immer – ein Anlass sich gute Vorsätze vorzusetzen und einer, den ich unbedingt zu halten gedenke, ist die diesjährige 17. S.E.S.A.-Tour. Der Termin ist vorhersagbar und die Tour fällt heuer auf das Wochenende vom 20. bis zum 22. Juni.

Dann legt schon mal die Heizdecken auf die Reifen, füllt Öl und Benzin nach und trainiert die Hüften, damit wir vorbereitet sind, wenn das garstige Wetter endet. :) 
Gruß
Uwe

Kommentare:

  1. welche Überraschung, mit diesem Datum hat nun wirklich keiner gerechnet ;-)
    Hast Du auch schon eine Idee wohin es gehen soll?

    AntwortenLöschen
  2. Wäre villeicht eine Möglichkeit:

    http://www.road-concept.eu/waldeck-spessart.html
    http://www.road-concept.eu/property/1274366196/unterkunft_pdf/id3912_Motorrad_Tourenvorschlag_Spessart.pdf

    Der Vorschlag kam von Hagen, aber find' ich gut. Über Fine-Tuning kam man ja noch reden 8-)

    Gruß Guido

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht? Der Spessart hält nette Straßen bereit und dort waren wir auch noch nicht so richtig.

      Gruß Uwe

      Löschen
    2. Der Spessart hat mitgeteilt, dass die dortigen Hotels entweder zu klein sind oder "erheblich" über unserem Preisniveau liegen. Wahrscheinlich sind die es gewohnt, dass die BfA die Zimmer zahlt...

      Löschen
    3. Seufz! Der Spessart sieht immer schlechter aus. An dem Wochenende nach Fronleichnam sind alle im Urlaub.

      Löschen
  3. Egal wohin, ich bin dieses Jahr wieder dabei.
    Darf auch gerne weiter sein, wir haben ja den langes Wochenende :-)
    Viele Grüße
    Herbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehen das die anderen Mitfahrer mit katholischem Migrationshintergrund genauso? Durch Sachsen sind wir vor 10 Jahren das letzte Mal gefahren.

      Gruß Uwe

      Löschen
    2. Sachsen ist zwar für die meisten etwas weiter, aber wie gesagt, für mich darf es auch etwas weiter sein dieses Jahr.
      Viele Grüße
      Herbert

      Löschen
  4. ich hätte ansonsten das Weserbergland vorgeschlagen. Das ist schon eine Weile her, als wir dort die Gegend unsicher gemacht haben.
    Spessart finde ich natürlich auch gut ;-)
    Gruß
    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Hi Weserbergland oder Spessart fände ich prima

    AntwortenLöschen