Sonntag, 24. Juni 2012

Willkommen zu Hause

Hallo Leute,

eines hatten bisher alle Touren gemeinsam: sie waren viel zu schnell wieder vorbei. Die 15. (fünfzehnte!) Auflage des wichtigsten Ereignisses in meinem Motorradkalender macht da keine Ausnahme. Wenn es Euch nur halb soviel Spaß gemacht hat wie mir, wird es (wie immer) schwer, dies im nächsten Jahr zu steigern. Was mich natürlich nicht daran hindern soll, dies wieder zu versuchen.
Ich hoffe, dass Ihr alle eine gute, trockene und vor allem sichere Heimfahrt hattet. Es wäre schön, wenn Ihr Euch unter diesem Blog per Kommentar meldet, damit wir sehen, ob alle gut angekommen sind. Danke.
Sobald Wolfram ein Foto-Upload-Verzeichnis und ein Passwort eingerichtet hat, werdet Ihr dies hier erfahren und auch, wie Ihr an diese Daten kommt.
Bis dahin wünsche ich Euch weiterhin jede Menge Spaß auf zwei Rädern.
Gruß Uwe

Published with Blogger-droid v2.0.6

Kommentare:

  1. Hi,

    bin ja mit Wolfram noch sehr schön Richtung Plauen gefahren nur kurz vor Berlin hat mich am Abend etwas Regen erwischt. Die Tour was super wie jedes Jahr. Eine Steigerung ist gar nicht nötig! Danke mach weiter so.

    MfG JJ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auch von unserer Seite Dank an Uwe für die Organisation. Es war mal wieder super, das Wetter hat bestens mitgespielt und wir freuen uns aufs nächste Jahr.
    Gruss
    Claudia & Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin zusammen,
    die diesjährige Tour hat mich mal wieder sehr begeistert. Ein perfektes Rundum-Sorglos-Paket: Tolles Wetter (erst auf der Rückfahrt nach bisher 1.250 km kam es auf der Avus nicht nur zum Mega-Stau, sondern auch zum ersten Regen nach drei Tagen), eine gut ausgedachte Tour-Route, leckeres Essen (wenn man mal vom übertriebenen "Schnitzel mit Pommes" Angebot absieht, aber das muss man ja nicht bestellen), und zudem ein sehr schön konzipiertes Hotel mit allem, was man braucht. Vielen Dank an die Organisatoren. Weiterhin gute Fahrt und bis zum nächsten Mal.
    Harald

    AntwortenLöschen
  4. Okay es ist reichlich spät sich erst jetzt zu melden 8-) aber ich werde nicht der letzte sein.

    Anfahrt *****
    Tour *****
    Wetter ***/****
    Unterkunft ****
    Organisation *****
    Teilnehmer ***************************** 8-)

    Bis auf die letzten 150 km im Regen war's auch ne schöne Heimfahrt. Jetzt sind die Reifen völlig Profillos (nicht nur am Rand, sondern auch in der Mitte).

    Wenn das Geld und der TÜV reichen, bin ich wohl 2013 wieder dabei.

    CU
    Guido oder auch XJ900 8-D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen, ich war ja das erste mal dabei und muss sagen ich habe viele nette Leute kennen gelernt und es hat wirklich viel Spass gemacht. ich denke das Thomas und ich im nächsten Jahr wieder dabei sind. Wie war das mit dem Datum? Immer um den 21.06 (WE davor oder danach)herum oder ist es immer der 21.06.
    Bis Brilon haben Thomas und ich es im trockenen geschaftt. Dann haben wir uns bei Regen für die letzten 140km entschieden die Autobahn zu nehmen. Sind beide gut angekommen. Bis dahin und viele Grüße Hagen

    AntwortenLöschen