Samstag, 2. Juni 2012

Anfahrt aus Berlin

Hallo Leute,

ich habe mir mal Gedanken über einen möglichen Anflug aus Berlin gemacht. Start wäre, wie immer, an der Spinnerbrücke mit vollem Tank und vollem Magen am 22. Juni um 10:00 Uhr.

Eine zweite Einstiegsmöglichkeit besteht am Rastplatz bei Rädigke um 11:00 Uhr.

Dann geht es erstmal auf der Autobahn über die Elbe und dann beginnt der gemütliche Teil. Ich habe mich bemüht, ein paar nette Kurven rauszusuchen und vermeidbare Städte auszulassen. ;)


SESA 2012 (Berlin) auf einer größeren Karte anzeigen
Gruß
Uwe

P. S.: Wer eine Route von einem anderen Startort anbieten und hier präsentieren möchte, kann mir gern das Link und ggf. einen Begleittext schicken.

2012-06-18: Die Route wurde überarbeitet und um Tankstopps und Pausen ergänzt. Wer möchte, kann die Route gern als GPX-Datei von mir bekommen. --USa

Kommentare:

  1. Bin dabei ab der Spinnerbrücke. Ist die Strecke bis Dessau über die AB notwendig? Oder lieber das Stück per Landstraße? z.B.: B1 bis Postdam und dann B2 bis Wittenberg ab da B187 nach Dessau? Dann müsste man vielleicht ne Std früher los oder so. Bin kein Freund von AB mit der MT-01. ;-) JJ

    AntwortenLöschen
  2. Soweit es nur mich betrifft, wäre das kein Problem (Autobahnen sind für die Autos da, darum heißen sie so). Ich erinnere mich aber ganz deutlich daran, dass es in der Vergangenheit Stimmen gab, denen ein Aufbruch um 10:00 Uhr viel zu früh war. Aber wir machen das demokratisch: Ich erstelle noch eine Doodle-Umfrage. Dann wissen wir auch gleich, wer alles in der großen Gruppe mitfahren möchte. ;) USa

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    na dann treffen wir uns alle 12:00 bei Dessau. So können die einen später los und über die AB und wir früher und über die Landstraße....

    MfG JJ

    AntwortenLöschen