Dienstag, 4. Mai 2021

Lockdown

Hallo Leute,

in den vergangenen Jahren und selbst 2020 war die Tourplanung Anfang Mai größtenteils abgeschlossen. In diesem Jahr war es noch nicht möglich, ein passendes Quartier zu finden. Da nicht absehbar ist, wann  und ob es möglich sein wird, in diesem Jahr eine Tour zu organisieren (zweckmäßigerweise müssten alle Teilnehmer geimpft sein), sage ich die Tour für dieses Jahr ab. 😥

Vielleicht ergibt sich spontan im Verlauf des Jahres noch eine Gelegenheit. Gegebenenfalls werde ich mich melden.

 

 Gruß
Uwe

3 Kommentare:

  1. Ich finde, das ist die richtige Entscheidung. Impftermin habe ich noch keinen, aber einen neuen Job :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uwe
    ja das ist schade und so richtig will ich das auch noch nicht glauben, dass es nach 28 Jahren mit der SESA Biketour in diesem Jahr gar nichts geben soll. Sollten wir im Juli noch einen Anlauf nehmen für eine Tourenplanung Anfang September? Bis dahin kann jeder, der es will, geimpft sein und das Wetter ist sicher auch noch gut genug.
    Was denkst Du?
    Viele Grüße Frank

    AntwortenLöschen
  3. Moin, zwar Schade aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir freuen uns aufs nächste Mal! MfG JJ

    AntwortenLöschen