Sonntag, 24. Mai 2020

Route 2020

Hallo Leute,

ich habe auf der Tour-Seite 2020 inzwischen GPX-Dateien für die Runde und die Anfahrt aus Berlin abgelegt. Wer mag, darf sich die Dateien gern herunterladen und ggf. kommentieren.
Falls jemand eine Route für eine andere Anfahrt anbieten möchte, werde ich diese gern auf die Seite stellen.

Zur Anfahrt aus Berlin:

  1. Abfahrt wie immer um 1000 Uhr.
  2. Wer nicht ab Spinnerbrücke mitfahren möchte, kann ca. 1030-1045 Uhr in Beelitz zur Gruppe stoßen.
  3. Ob wir wieder an der Elbe Mittagspause machen können, ist noch unklar. Ich habe versucht, einen Tisch zu reservieren, aber nur den AB erreicht.

Gruß
Uwe

2 Kommentare:

  1. Hallo Uwe,

    ich versuche mich gerade in den Routenimport meines TomTom hineinzuarbeiten. Wenn ich die GPX-Dateien über MyDrive importiere, stellt das erstmal auf "Am Schnellsten". Das ist die schnellste Route incl. Autobahnen. Das ist ja sicher nicht im Sinne des Erfinders. Welche Parameter hast Du denn für die Planung eingestellt? Ich würde natürlich gerne so dicht wie möglich an Deine Tourabsichten rankommen mit dem, was mein TomTom dann führen will.

    Gruß
    Axel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, gpx nach Tyre geladen (Routenspur, jeweils die Einzeltracks und den Gesamttrack), dann nach itn gespeichert, auf SD Karte kopiert, ins TomTom gesteckt, importiert.
      Jetzt hoffe ich, dass es genauso aussieht wie von Dir geplant.

      Löschen