Montag, 27. Mai 2019

Preisfrage

Hallo Leute,

mal eine Stimmungsfrage:
Das Hotel weist darauf hin, dass die Zimmer recht unterschiedlich ausgestattet sind und sich dadurch unterschiedliche Preise ergeben.

Im vergangenen Jahr war das auch schon so, aber die Preisunterschiede waren so gering, dass ich 'heimlich' das Hotel gebeten hatte, für die Einzelzimmer einen Durchschnittspreis zu berechnen. Diesmal sind die Unterschiede größer und ich möchte vorsichtshalber mal fragen, ob das ok ist.

Bei Mischkalkulation kosteten die EZ am Ende ca. 43 € / Nacht (wobei ich das Apartment hier als zwei Einzelzimmer mit reingerechnet habe, weil Dennis und Tobias bereit waren, sich ein Zimmer zu teilen und wir sonst nicht genug Zimmer gehabt hätten). Die DZ lägen dann bei ca. 84 € / Nacht. Wäre das ok für Euch?

Gruß
Uwe

14 Kommentare:

  1. Hi Uwe,

    Von meiner Seite geht das in Ordnung!

    Herzliche Grüße aus'm Ländle
    Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Hi, alles Gut so! Wegen den paar Talern kein Problem, trinke ick ne Cola weniger. MfG JJ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uwe,

    von meiner Seite alles OK.

    Gruß
    Axel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uwe,

    das ist für mich auch ok.

    VG, Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Ähh, in welcher Zeitzone steht denn der Server? der ist ja 9h zurück???

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uwe,

    passt scho'. In der Schweiz ist es deutlich teurer 8-)

    Gruß
    Guido

    AntwortenLöschen
  7. Wieso bin ich jetzt "unknown"? Na gut, "unknown" heisst Peter. Der mit der Hornisse...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uwe,

    geht in Ordnung.

    Gruß
    Jan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uwe
    Zimmerpreis auch aus meiner Sicht o k.
    Gibt's wieder eine Berliner Gruppe die Freitag früh von der Spinnerbrücke startet und wenn ja wann?
    Viele Grüße Frank

    AntwortenLöschen
  10. Oops! Die vielen Antworten hatte ich gar nicht gesehen. Egal! Ich habe das Hotel gestern um Einheitspreise gebeten. Mal sehen, ob's klappt.

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen