Sonntag, 4. Februar 2018

Tour-Termin 2018

Hallo Leute,

aus gegebenem Anlass einer direkten Nachfrage gebe ich hier gern kund, dass unsere diesjährige Tour am Wochenende vom
  • Freitag, den 22. Juni bis zum Sonntag, den 24. Juni 2018
stattfindet.

Ich habe mal wieder den Thüringer Wald im Auge, aber wenn jemand eine spezielle Idee hat, lasst sie hören. Notfalls können wir sie auch später mal umsetzen.
Gruß
Uwe

3 Kommentare:

  1. Na toll. Das wäre dann die dritte Veranstaltung an diesem Wochenende, an der ich gerne teilnehmen würde... Aber eins geht bloss da bin ich leider wieder nicht dabei.

    Peter, die 900er Hornisse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uwe,

    vielen Dank für die Aufnahme der Planung unserer 21. S.E.S.A. Gedächtnistour.

    Ein alternatives Ziel ist das Erzgebirge. Die Sachsenbaude auf dem Fichtelberg hat im Sommer immer besonders günstigen Angebote für Biker. Vielleicht bekommst Du wg der großen Zahl unserer Gruppe noch einen zusätzlichen Mengenrabatt.

    Viele Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachsenbaude macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Mit einer Gesamtkapazität von 14 Zimmern (von denen Ende Februar noch ganze drei am Tour-Wochenende frei waren) ist sie aber unseren Massen leider nicht gewachsen.

      Ich beabsichtige Ende Mai mal wieder nach Klingenthal zu fahren und werde vielleicht mal dort anfragen, wie lange man vorher buchen müsste, wenn man das ganze Haus belegen möchte. ;)

      Gruß
      Uwe

      Löschen