Montag, 22. Juni 2015

Aus und vorbei…

… aber schön war's! Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die gute Laune. Es tut mir leid, dass es diesmal nicht ganz unfallfrei abgegangen ist, aber zumindest Herbert konnte ja schon wieder lachen und Heike wünschen wir natürlich alle gute Besserung und dass die blauen Flecken schnell verschwinden.

Bitte hinterlasst doch hier als Kommentar, ob Ihr gut nach Hause gekommen seid.

Gruß
Uwe

Kommentare:

  1. Lieber Uwe, dank deiner guten Führung sind meine Suzi ich heute nach einem Zwischenstopp im Harz im strömenden Regen Heil und gesund wieder in Berlin gelandet. Auch ich wünsche den Pechvögeln gute Besserung und bedanke mich bei allen, die dieses Wochenende für mich zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Hoffentlich auf Wiedersehen im nächsten Jahr, Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    Hagen und ich sind gut zu Hause gelandet, ab dem Sauerland wurde es dann auch trocken. Vielen Dank für die Vorbereitung und das wir wieder so gut aufgenommen worden sind. Wir haben ein tolles Wochenende erlebt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe den Regen auf der Heimfahrt als Training für Fahren auf nassen Strassen gesehen und bin nach 3 Stunden gut zu Hause angekommen. Danke an Uwe und bis nächstes Jahr

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir - Alex, Heike und Jörg - sind nach einer gemütlichen Heimfahrt gut zuhause angekommen.
    Vielen Dank für die tolle Organisation und Streckenauswahl! Bis zum nächsten Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Trotz Ausrutschern und Regen war das Wochenende sehr schön! Wieder einmal vielen lieben Dank an Uwe!
    Ich bin auf den letzten km noch mal richtig nass geworden, aber die Badewanne hat es wieder wett gemacht.
    Gibt es irgendwo einen Ort, wo ich meine paar Fotos hinwerfen kann?

    AntwortenLöschen