Samstag, 16. Mai 2015

5 Wochen

Hallo Leute,

nun dauert es nicht mehr lange bis zum schönsten Wochenende des Jahres. Ich habe inzwischen einen Tourvorschlag erstellt und auf der Tourseite veröffentlicht.

Verbesserungsvorschläge sind willkommen, sollten sich aber
  1. sinnvoll in einen Rundkurs einarbeiten lassen und
  2. die Pausenpunkte berücksichtigen oder Alternativen anbieten.
Es gibt auch bereits einen Tourenvorschlag für die Anfahrt aus Berlin. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich diese Tour fahre, da ich möglicherweise aus der entgegengesetzten Richtung komme.
Gruß
Uwe

Kommentare:

  1. Ich bin bei der Anfahrt aus Berlin dabei und könnte aber nur analog führen da ich kein Navi habe.

    AntwortenLöschen
  2. Niemand muss sich ziellos unserem Ziel nähern. Da mein Urlaub vorerst nicht stattfindet, fahre ich von Berlin aus los und folge meiner geplanten Route (http://www.sesa-tour.de/tour/sesa2015/SESA-2015-AnfahrtBerlin.gpx). Da es eine lange Fahrt wird (ca. 6 h reine Fahrzeit), würde ich pünktlich um 10:00 Uhr aufbrechen wollen. Wer unterwegs dazustoßen möchte, sollte mir bitte bescheid sagen, damit wir das entsprechend einplanen können.

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen