Dienstag, 17. Februar 2015

Quartierauswahl

Hallo Leute,

kennt Ihr das auch? Da befreit man die Sitzbank vom nächtlichen Reif, aber bis man den Helm aufgesetzt und die Handschuhe angezogen hat, ist die Restfeuchtigkeit schon wieder gefroren. Dafür wurde ich heute mit einem wundervollen Sonnenaufgang belohnt.

Anscheinend sind Quartiere im Spessart, die Platz für unsere große Gruppe bieten, eher spärlich gesät. Uwe M. und Norbert haben schon Vorschläge geschickt. Wenn sonst noch jemand eine interessante Adresse entlang des Bogens Schlüchtern-Bad Brückenau-Bischofsheim kennt, sind Vorschläge willkommen.
Gruß
Uwe

1 Kommentar:

  1. Hallo wie wäre es mit dem Landgasthof Kessler und/oder dem Gashof Schwarzkopf. dort haben Thomas Wenk und ich im letzten Jahr übernachtet. Liegt in Frammersbach idealer Ausgangspunkt für Touren. Gruß Hagen

    AntwortenLöschen