Montag, 24. Juni 2013

Wieder daheim

Hallo Leute,

schöne Straßen, erlesenes Wetter und gute Laune — auch die 16. Tour war in meinen Augen ein voller Erfolg. Das verdankt sie allen Teilnehmern und der ungebrochen guten Stimmung. Ich danke Euch dafür und freue mich schon auf das nächste Jahr (voraussichtlich 20. - 22. Juni 2014).

Peter und ich sind nach einem Schlenker durch Sachsen-Anhalt nun auch zuhause angekommen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure sichere Heimkehr hier auch als Kommentar hinterlassen würdet. Danke.
Wer sich per Mail oder SMS bereits gemeldet hat, braucht natürlich nicht nochmal zu schreiben. ;)
Gruß
Uwe

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein Dank nochmals an Uwe für die Organisation. Wir hatten Glück und sind am Sonntag nach einer schönen Tour durch den Thüringer Wald, die Rhön und Ausläufer des Vogelsbergs trocken zu Hause angekommen.
    Gruss
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Thomas mit Frau und meiner einer sind auch wieder gut in B. gelandet. War wie jedes Jahr eine super Sache und der Termin steht schon im Kalender.

    MfG JJ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    auch die diesjährige Tour war mal wieder ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen des annähernd perfekten Wetters und der schönen Route. Auch das ausgewählte Hotel verfügte wegen der „Multilayer-Funktionalität“ über einen gewissen Charme. Vielen Dank an Uwe für die Organisation.

    Die Rückfahrt (diesmal über die Autobahn nach Berlin) verlief für mich problemlos.

    Gruß und bald
    Harald

    AntwortenLöschen