Samstag, 11. Mai 2013

Den Rennsteig rauf und runter

Hallo Leute,

ich habe eine Tourseite für 2013 angelegt und einen Routenvorschlag erstellt, der auch als GPX-Datei zur Verfügung steht.

Die Tour ist auch in diesem Jahr 285km lang. Ich habe diesmal auf der letzten Etappe einen Abkürzungsvorschlag eingebaut, der ca. 40km einspart.

Eine Anreiseplanung für die Berliner folgt noch. Wenn jemand eine gemeinsame Anreise von einem anderen Startort planen und dazu ein GPX-File liefern möchte, kann mir dieses gern schicken und ich werde es auf unserem Server ablegen.
Gruß
Uwe

Kommentare:

  1. Hi,

    Strecke sieht sehr gut aus! Eisenach erinert mich an viel Regen. ;-)
    Ich bin auf jeden Fall bei der Anfahrt am Fr. von Berlin aus dabei. Da ich davor drei Wochen im Urlaub bin kann ich mich vielleicht nicht vorher anmelden. Ich bin aber an der Spinnerbrücke dann. ;-)

    MfG JJ

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal eine Route von Berlin aus mit ca. 375km (ca. 6,5 Stunden + Pausen) überschlagen, die die großen Städte rechts liegen lässt. Die Details folgen noch. Auf jeden Fall wird es, wie immer, um 10:00 Uhr an der Spinnerbrücke losgehen -- es sei denn, eine qualifizierte Mehrheit möchte früher losfahren. ;)

    Gruß
    Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Cool, sieht vielversprechend aus. Hoffen wir mal auf weniger Waschstrasse und mehr darauf, dass die GoreTex-Membran von innen nach aussen arbeiten muss 8-)

    Der, der mit der XJ tanzt ...
    Guido

    AntwortenLöschen