Montag, 8. April 2013

Die 10000. Tour

Hallo Leute,

uns steht mit der 10000. Tour, zumindest binär, :o) mal wieder ein rundes Jubiläum ins Haus.

Nachdem die weiße Pest nun endlich auf dem Rückzug ist, lohnt es sich einen Blick in die Zukunft zu werfen. Das Ziel dieses Blicks ist auf der Zeitachse bekanntlich das Wochenende vom 21. Juni bis zum 23. Juni.

In der Raumdimension kehrt die Tour bei ihrer 16. Ausgabe an ihre Wurzeln zurück: Unser Ziel ist das schöne Ilmenau in Thüringen. Wir wohnen im

Hotel Ilmenauer Hof
Erfurter Straße 38
98693 Ilmenau 


Telefon: 03677 - 6892753
Telefax: 03677 - 6892754
E-Mail: info@ilmenauer-hof.de


Das Einzelzimmer kostet 49,- €,
das Doppelzimmer kostet 65,- €

jeweils inkl. Frühstück.

Ich habe wieder eine Doodle-Seite für die Zimmerbestellungen eingerichtet. Bitte meldet Euch bis

Montag, den 29. April 

dort an. Danke.

Nun aber nix wie los und das Mopped aus dem Winterschlaf geweckt, damit nichts einrostet.

Gruß
Uwe

1 Kommentar:

  1. Informatiker finden immer ein "rundes" Jubiläum um zu feiern 8-)

    Weietr so ...

    Der, der mit der XJ tanzt.

    AntwortenLöschen