Sonntag, 25. März 2012

Es ist angerichtet

Hallo Leute,

inzwischen hat der Frühling das Heft in die Hand genommen und ich hoffe, dass Ihr Euch von den Spritpreisen nicht habt entmutigen lassen, inzwischen alle die Moppeds aus dem Winterlager geholt und schon ein paar Sonnenstrahlen genutzt habt. Ich hatte ja heuer das große Glück, den Frühlingsanfang inmitten echter Kurven begehen zu können und spreche den Stuttgartern und allen anderen, die derart wohnortsmäßig verwöhnt sind, meinen ausdrücklichen Neid aus. :D

Die S.E.S.A.-Tour führt uns in diesem Jahr erstmals in die Rhön. Wir schlagen unser Basislager in Tann auf. Der Ort liegt nahe dem ‚Dreiländereck’ Hessen/Thüringen/Bayern und nicht allzu weit von der höchsten Erhebung in der Rhön, der Wasserkuppe.

Unser Gastgeber wird das


Restaurant-Hotel-Cafe Am Rathaus
Marktplatz 16
36142 Tann (Rhön)
FON: 06682/9622-0 
sein.
Die Übernachtung mit Frühstück im Einzelzimmer kostet für uns 31,- € pro Nacht, für Das Doppelzimmer sind 48,- € zu zahlen.
 Bitte schickt mir Eure verbindlichen Anmeldungen bis Freitag, den 13 April. Danke.
GrußUwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen